About Us

We are architects and run one Architecture firm in Heidelberg.

For our customers, we have repeatedly selected high-quality furniture and / or designed and manufactured it ourselves. This gave rise to the idea of ​​selling designer furniture online.

As a strict opposition to the "me too" business, we have to answer a very important question: "How do we differentiate ourselves from the existing offers on the market?". We provide the answer with our name: Atelier Gusto.

Workshop, because a studio is the workplace of a creative, for example the workshop of an artist. Of course, a large proportion of the products we offer also come from series production, but they are certainly not the mass products that flood the market.

After extensive research, you may find some, even many, of our products elsewhere. But our selections provide the added value. The number of products we have designed ourselves and of special edition products in our entire product range is increasing daily.

Taste, because we appeal to people with high demands and because of the satisfaction with our products we can enjoy them. Our products are of very high quality, extensive functionality, possibly inexpensive and meet high taste requirements. We know that our visitors prefer pleasant living spaces. With this responsibility, we accompany you on the way to higher enjoyments and look for the appropriate designs and materials.

To put it simply, at Atelier Gusto, architects select the best options for furniture, lifestyle and decorative objects for you and offer them as selections. You get the best of the best according to your needs and wishes.

Über Uns

Wir sind Architekten und betreiben eine Architekturfirma in Heidelberg.

Für unsere Kunden haben wir immer wieder mal hochwertige Möbel ausgewählt und/oder selbst gestaltet und herstellen lassen. Daraus ist die Idee online Designmöbel zu verkaufen entstanden.

Als strenge Opposition den "me too" Geschäften, müssen wir eine sehr wichtige Frage beantworten: "Wie differenzieren wir uns von den vorhandenen Angeboten auf dem Markt?". Die Antwort liefern wir mit unserem Namen: Atelier Gusto.

Atelier, weil ein Atelier der Arbeitsplatz eines Kreativen, beispielsweise die Werkstatt eines Künstlers ist. Natürlich entsteht ein großer Anteil der von uns angebotenen Produkten auch aus Serienproduktion, aber sie sind bestimmt nicht die Massenprodukte, die den Markt überschwemmen.

Manche, sogar viele von unseren Produkten, können Sie nach umfangreichen Recherchen vielleicht auch irgendwo anders finden. Aber unsere Selektionen stellen den Mehrwert da. Die Zahl der von unseren selbst designten Produkten und von Special Edition Produkten in unserer gesamten Produktauswahl steigt täglich.

Gusto, weil wir Menschen mit hohen Ansprüchen ansprechen und durch die Zufriedenheit mit unseren Produkten den Genuss an diesen ermöglichen. Unsere Produkte sind sehr hochwertig in der Qualität, umfangreich in ihrer Funktionalität, möglicherweise günstig und erfüllen hohe geschmackliche Anforderungen. Wir wissen, dass unsere Besucher angenehme Lebensräume vorziehen. Mit dieser Verantwortung begleiten wir Sie auf dem Weg zu höheren Genüssen und suchen nach den entsprechenden Designs und Materialien.

Einfacher gesagt, bei Atelier Gusto, wählen Architekten für Sie die besten Optionen von Möbeln, Lifestyle und Dekorationsobjekte aus und bieten diese als Selektionen an. Sie holen das Besten von den Besten nach Ihrem Bedarf und Wunsch.